http://www.kunstflug.de/
Zurück zur Startseite  Diverses aus der Fliegerei
[Start]
[Inhalt]
[Suche]


Druckversion

Diverses aus der Fliegerei

DHL Landung in Bagdad

1,4 MB Download - aber sehenswert!

(AFP) Ein Flugzeug der deutschen Post-Tochter DHL ist über Bagdad unter Raketenbeschuss geraten. Eine Boden-Luft-Rakete vom Typ SAM-7 habe die Maschine getroffen, die daraufhin eine Notlandung machen musste, teilte die US-Armee in der irakischen Hauptstadt mit. Zuvor hatte ein US-Offizier gesagt, die Maschine habe ein Notsignal gesendet und sei dann auf dem Flughafen von Bagdad gelandet, ohne dass es Schäden oder Opfer gegeben habe. Augenzeugen aus der Region Jussufijah berichteten, der linke Flügel der Maschine habe Feuer gefangen.


Weitere Bilder und Infos im Flugzeug-Forum

| Diverses aus der Fliegerei | Motorkunstflug | Segelkunstflug |
zum Seitenanfang zum Seitenanfang © 2007 by SpeyerNet AG - Impressum
[Email] Designed and hosted by SpeyerNet AG
zum Seitenanfang zum Seitenanfang